Ivy und Pauline
Rasse EKH
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Geboren April 2020
Beschreibung
Ivy und Pauline sind die Babies einer streunenden Katze. Die beiden hatten Glück und wurden eingefangen und ins Tierheim gebracht. Pauline ist die Mutigere von den beiden Schwestern und macht viel Blödsinn wie es sich für Katzen in dem Alter gehört. Ihre Schwester Ivy ist noch etwas vorsichtiger und braucht noch etwas Zeit bis sie uns Zweibeinern so ganz vertraut. Da die beiden hübschen Kitten in Freiheit geboren wurden und auch die ersten Wochen ihres Lebens draußen verbracht haben, werden sie nur in ein neues Zuhause mit späterem Freigang vermittelt.

Update:

23.09.2020
Pauline ist vermittelt! Ivy sucht noch ein schönes Zuhause….

Ivy
Pauline

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Ivy und Pauline