Milka
Rasse EKH
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Geboren Juni 2021
Beschreibung
Milka kam als Fundkätzchen zu uns und ist mittlerweile zu einer hübschen jungen Dame herangewachsen. Milka ist sehr selbstbewusst und sucht ein Zuhause ohne Artgenossen, da sie anwesenden Miezen gerne mal zeigt wer der Chef im Raum ist. Kuscheln ist aktuell nicht so ihr Ding, außer es gibt Leckerlis, da zeigt sich Milka von ihrer besten Seite. Wenn Milka eingewöhnt ist, möchte sie auf jeden Fall Freigang genießen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Milka