Leon und Neo
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren Juni 2021
Beschreibung
Die beiden hübschen Brüder Leon und Neo stammen von einer verwilderten Hauskatze und brauchen ein Zuhause bei ruhigen Menschen und ohne kleine Kinder. Wenn die beiden Katerchen mal Vertrauen gefasst haben, genießen sie durchaus die Streicheleinheiten, die wir Zweibeiner ja so gerne verteilen. Es wäre schön, wenn Leon und Neo zusammen in ein neues Zuhause umziehen könnten. Und wenn die zwei eingewöhnt sind, möchten auch sie die Welt draußen erkunden.

Update 25.11.2021

Neo ist vermittelt!

Leon
Neo

Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Leon und Neo