Dori und Nemo
Rasse EKH
Geschlecht weiblich und männlich
Kastriert ja
Geboren Mai 2021
Beschreibung
Die beiden Geschwister Dori und Nemo sind zwei etwas schüchterne junge Miezen, die uns Zweibeinern noch nicht so ganz trauen. Für die beiden hübschen Miezen suchen wir ein Zuhause ohne kleine Kinder, bei Menschen, die ihnen die nötige Zeit geben, um Vertrauen zu fassen. Dori und Nemo können auch getrennt vermittelt werden, es sollte aber auf jeden Fall ein Artgenosse im neuen Zuhause vorhanden sein. Auch die beiden wünschen sich späteren Freigang.

Update 23.04.2022

Dori ist vermittelt!

Dori (vermittelt)
Nemo

Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Dori und Nemo