Milly
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren 2018
Beschreibung
Milly kam Anfang September als Fundkatze ins Tierheim. Der Besitzer hat sich mittlerweile gemeldet und Milly im Tierheim abgegeben, da sich die hübsche Mieze nicht mit seinen anderen Katzen versteht. Milly ist sehr verschmust und anhänglich und wird ihren neuen Dosenöffnern sicher viel Freude bereiten. Die hübsche Katzendame wünscht sich ein Zuhause ohne Artgenossen und mit späterem Freigang.


Ich möchte so gerne wieder in mein Zuhause zurück. Weißt Du, wo ich hingehöre oder vermisst Du mich sogar? Dann melde Dich doch gleich im Tierheim. Sollte sich meine Familie nicht mehr finden lassen, so suche ich später dann ein neues, geborgenes Heim. Besuche mich gerne mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns schon mal gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Milly