Mimi
Kastriert nein
Geboren Juli / August 2021
Beschreibung
Unsere süße kleine Mimi kam als Findelkind ins Tierheim und leider hat sich niemand gemeldet, der sie vermisst. Mimi ist eine sehr anhängliche und liebe kleine Katzendame, die sich ein liebevolles Zuhause mit vielen Kuscheleinheiten wünscht. Damit das Spielen und Toben nicht zu kurz kommt, sollte ein etwa gleichaltriger Spielgefährte vorhanden sein, der aber auf keinen Fall zu wild sein darf, denn das macht Mimi Angst. Wer verliebt sich in unseren kleinen Sonnenschein und schenkt ihr ein Zuhause für immer mit späterem Freigang?

Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Mimi (vermittelt 10.11.2021)