Mina und Jaki
Rasse EKH
Geschlecht weiblich und männlich
Kastriert siehe Beschreibung
Geboren siehe Beschreibung
Beschreibung
Mina (weiblich, kastriert, geb. 220) kam zusammen mit ihrem süßen Baby Jaki (männlich, nicht kastriert, geb. 11.05.2021) ins Tierheim. Der Kleine ist jetzt alt genug, um von der Mama getrennt zu werden, weshalb es an der Zeit ist, für ihn ein neues Zuhause zu suchen.

Mama Mina ist eine verschmuste und anhängliche junge Katzendame, die sich ein Zuhause in Einzelhaltung und mit späterem Freigang wünscht.

Update 29.08.2021

Mina ist vermittelt.

Mina [vermittelt 29.08.2021]
Jaki

Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Mina und Jaki