Kim
Rasse EKH Mix
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Geboren Februar 2021
Beschreibung
Kim kam zusammen mit einigen anderen Miezen ins Tierheim und ist es gewohnt immer Artgenossen um sich zu haben. Die kleine Schönheit ist anfangs etwas schüchtern, weshalb wir für sie einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder suchen. Auf jeden Fall sollte ein Artgenosse vorhanden sein, der ihr ein wenig Sicherheit gibt. Wenn Kim eingewöhnt ist im neuen Zuhause wünscht sie sich auch wieder Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Mix Kim (vermittelt 19.12.2021)