Momo und Maxi 
Rasse EKH
Geschlecht weiblich 
Kastriert nein
Geboren April 2023
Beschreibung
Die zwei hübschen Mädels wurden uns als Flaschenkinder mit gerade mal 2,5 Wochen gebracht und gingen direkt auf eine Pflegestelle unseres Vertrauens wo sie liebevoll großgezogen wurden. Nun sind sie bereit ihren eigenen Weg zu gehen und suchen ein tolles Zuhause mit mindestens einem Artgenossen und späterem Freigang. Es wäre für beide Mädels bestimmt auch toll, wenn die Möglichkeit besteht zusammen bleiben zu können. Aktuell befinden sie sich noch im Pflege-Zuhause, der Kontakt wird über uns hergestellt.
Maxi
Momo

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so melde dich doch gleich im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst auf Dich.

EKH Momo und Maxi (vermittelt)