Murphy
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren 2011
Beschreibung
Murphy wurde im Tierheim abgegeben, weil er nicht mit in die neue Wohnung ziehen durfte. Der liebe Senior ist sehr anhänglich und schmusebedürftig und wünscht sich nichts sehnlicher als ein Zuhause bei Menschen, die viel Zeit mit ihm verbringen können. Auch seine gewohnten Streifzüge durch die Natur möchte Murphy nach einer gewissen Eingewöhnungsphase wieder unternehmen.

Murphy leidet unter einer Schilddrüsenüberfunktion und braucht deshalb zuverlässig 2x täglich seine Medizin.

Wer verliebt sich in den liebenswerten Kater und schenkt ihm einen erfüllten Lebensabend?


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Murphy (vermittelt 06.04.2023)