Splinter 
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren 2011
Beschreibung
Splinter ist zusammen mit Murphy im Tierheim abgegeben worden und wartet sehnsüchtig auf seine Herzensmenschen. Splinter ist genau wie Murphy sehr anhänglich und verschmust und wünscht sich ein Zuhause mit viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Auch Splinter möchte nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wieder durch die Natur streifen. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch ein lieber Mensch der beiden Senioren zusammen ein Zuhause schenkt, so dass sie auch den Rest ihres Lebensweges zusammen verbringen können.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Splinter (vermittelt 06.04.2023)