Hansi
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren Juni 2022
Beschreibung
Hansi ist unser kleiner Sonnenschein und wünscht sich nichts sehnlicher als ein liebevolles Zuhause mit vielen Streicheleinheiten, späterem Freigang und einem Spielkameraden zum Spielen und Toben. Hansi ist schon sehr lange bei uns, da er vor etlichen Wochen schlimmen Durchfall entwickelte und wir diesen einfach nicht in den Griff bekommen haben. Mittlerweile ist klar, dass Hansi eine Futtermittelunverträglichkeit hat und das Einzige was ihm bekommt ist Barf-Futter. Sicher gibt es doch irgendwo liebe Menschen, die bereits Erfahrung mit Barf-Futter haben und gerne eine Zweit- oder Drittkatze bei sich aufnehmen würden.

Zur Zeit lebt Hansi nämlich ganz alleine in einem kleinen Zimmer und das gefällt dem verspielten und verschmusten Kater gar nicht.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Hansi (vermittelt 16.04.2023)