Spike
Rasse Terrier-Mix 
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren ca. 2022
Beschreibung
Unser kleiner Spike sucht seine Menschen!

Spike ist ein kleiner Terrier im besten Alter, um baldigst bei uns auszuziehen. Er ist voller Energie und hat immer gut Laune, er möchte nun die große Welt kennenlernen.

Spike hat bei uns schon sehr viel gelernt und möchte seinen Menschen gefallen. Er muss geistig und körperlich gut ausgelastet werden. Bei uns hat sehr viel Spaß an Suchspielen, bei denen Futterbeutel mit seinen Menschen zusammen suchen muss.

Spike läuft bei uns im Hauptrudel mit mehreren Hunden zusammen und ist sozialverträglich. Er ist bei unseren Gassigängern sehr beliebt, da er sehr brav an der Leine geht und für einen Jagdterrier sehr wenig Jagdtrieb hat.

Spike liebt Ausflüge mit seinen Menschen zusammen, wo er viel erleben kann. Mit Training und ein wenig Geduld bekommt man ein tollen Freund fürs Leben mit ihm.

Neue Fotos 01.04.2023


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Terrier-Mix Spike (vermittelt 21.06.2023)