Nala
Rasse EKH
Geschlecht weiblich 
Kastriert ja
Geboren Mai 2022
Beschreibung
Nala wurde umständehalber im Tierheim abgegeben und sucht nun nach einem Zuhause, wo sie den Rest ihres Lebens verbringen kann. Nala ist anfangs etwas schüchtern, taut aber sehr schnell auf und ist dann eine sehr liebe und anhängliche junge Katzendame. Nala ist auch gut verträglich mit Artgenossen, weshalb sie auch jederzeit als Zweitkatze geeignet ist. Wenn Nala eingewöhnt ist, möchte sie auch gerne die Welt draußen erkunden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Nala (vermittelt 24.04.2023)