Nala und Molly
Rasse EKH
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Geboren 06. Juli 2021
Beschreibung
Unsere beiden Miezen Nala und Molly haben am 6. Juli 2021 das Licht der Welt im Tierheim erblickt. Die beiden hübschen Miezen machen es ihrer Mama nach und sind uns Zweibeinern gegenüber noch sehr vorsichtig und zurückhaltend. Für Nala und Molly suchen wir deshalb ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder und bei Menschen, die die nötige Geduld haben, um das Vertrauen der beiden zu gewinnen. Schön wäre es, wenn die beiden zusammen in ein neues Zuhause umziehen könnten. Falls nicht, sollte im neuen Reich auf jeden Fall ein gleichaltriger Artgenosse vorhanden sein.
Nala
Molly

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Nala und Molly