Nicky und Noel
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich / Männlich
Kastriert nein
Geboren Juli 2020
Beschreibung
Die Geschwister Nicki und Noel kamen als Fundtiere ins Tierheim und sind nun soweit in eine neue Zukunft zu starten. Die beiden hübschen Katzenkinder sind sehr aktiv und verspielt und würden daher sicher gut in eine Familie mit Kindern passen. Vor allem Nicki ist ein richtiger kleiner Wirbelwind und immer für eine ausgiebige Spieleinheit zu haben. Wer schenkt den beiden Süßen ein neues Zuhause mit späterem Freigang?
Noel
Nicki

Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Nicky und Noel [vermittelt 30.09.2020]