Pascha
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren unbekannt
Beschreibung
Pascha wurde am 22. Februar in Steinberg am See aufgefunden. Seinem Allgemeinzustand und Hunger nach zu urteilen, dürfte er schon eine Weile unterwegs gewesen sein. Pascha ist kastriert und hat nur noch die unteren beiden Fangzähne, weshalb wir vermuten, dass er auch schon ein paar Jahre alt ist. Wer vermisst den hübschen Kerl?


Ich möchte so gerne wieder in mein Zuhause zurück. Weißt Du, wo ich hingehöre oder vermisst Du mich sogar? Dann melde Dich doch gleich im Tierheim. Sollte sich meine Familie nicht mehr finden lassen, so suche ich später dann ein neues, geborgenes Heim. Besuche mich gerne mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns schon mal gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Pascha