Patricia
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren ca. 2014
Beschreibung
Patricia ist Anfang März in Teunz einer lieben Familie zugelaufen. Die hübsche Kätzin ist vom Aufenthalt im Tierheim nicht sonderlich begeistert und steht uns Menschen sehr skeptisch gegenüber. Scheinbar hatte sie in ihrem bisherigen Leben nicht allzu engen Kontakt mit uns Zweibeinern. Mit Artgenossen versteht sich Patricia auch nicht besonders gut und wünscht sich daher ein Zuhause in Einzelhaltung und mit späterem Freigang.


Ich möchte so gerne wieder in mein Zuhause zurück. Weißt Du, wo ich hingehöre oder vermisst Du mich sogar? Dann melde Dich doch gleich im Tierheim. Sollte sich meine Familie nicht mehr finden lassen, so suche ich später dann ein neues, geborgenes Heim. Besuche mich gerne mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns schon mal gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Patricia – Fundkatze Teunz