Pepples
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert nein
Geboren August 2020
Beschreibung
Pebbles ist eine sehr ruhige und zurückhaltende junge Katzendame, die immer etwas ängstlich in die Gegend schaut. Die kleine Maus ist sehr verschmust und liebt es auf der Schulter ihres Dosenöffners zu sitzen. Für die hübsche kleine Mieze suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die viel Zeit für sie haben und viel und ausgiebig mit ihr kuscheln. Wenn Pebbles groß ist, möchte sie auch gerne wieder die Welt draußen erkunden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Pepples