Pepples
Rasse EKH
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Geboren August 2020
Beschreibung
Pebbles ist eine zurückhaltende junge Katzendame, die etwas Zeit braucht um Vertrauen zu fassen. Die schüchterne Mieze hat fast ihr ganzes bisheriges Leben im Tierheim verbracht und wünscht sich sehnlichst liebe Dosenöffner, die ihr ein tolles Zuhause schenken mit vielen Streicheleinheiten und späterem Freigang. Pebbles ist super verträglich mit Artgenossen, nur zu dominant sollte der Partner nicht sein, damit sie nicht ins Abseits gerät. Bei genügend Aufmerksamkeit durch die neuen Dosenöffner würde Pebbles aber auch gut alleine zurechtkommen. Wer verliebt sich in die schüchterne Pebbles und schenkt ihr endlich das Zuhause, auf das sie schon solange wartet?


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Pepples (vermittelt 02.02.2022)