Roxy
Rasse EKH
Geschlecht weiblich 
Kastriert ja
Geboren April 2022
Beschreibung
Roxy stammt von einer verwilderten Hauskatze ab und ist Menschen gegenüber noch sehr scheu. Die hübsche Katze braucht Dosenöffner mit Geduld und Einfühlungsvermögen, dann dauert es auch sicher nicht lange bis sie Vertrauen fasst. Im neuen Zuhause sollte auch ein Artgenossen vorhanden sein, da sie die Gesellschaft von anderen Miezen sehr genießt. Und wenn Roxy eingewöhnt ist, möchte sie auch gerne wieder die Welt draußen erkunden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Roxy (vermittelt 23.11.2022)