Tommy 
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren ca. 2015
Beschreibung
Tommy, der große sanfte Kuschelbär, hat schlimme Zeiten hinter sich und wünscht sich jetzt ein Zuhause mit viel Liebe und Aufmerksamkeit. Tommy ist anfangs sehr schüchtern und braucht ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder und Trubel. Da er das Zusammenleben mit Artgenossen nicht gewöhnt ist und auch Angst vor ihnen hat, suchen wir einen Platz in Einzelhaltung und mit späterem Freigang. Wer schenkt dem lieben Kerl sein Herz?


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Tommy (vermittelt 12.11.2022)