Stella
Rasse EKH
Geschlecht weiblich 
Kastriert ja
Geboren ca. 2021
Beschreibung
Stella kam als Fundkatze ins Tierheim und war zu diesem Zeitpunkt bereits trächtig. Die hübsche junge Katzendame hat 5 wunderschöne Babies zur Welt gebracht, die auch bereits ein neues Zuhause gefunden haben. Nur Stella sucht noch das passende Plätzchen bei liebevollen Dosenöffnern. Stella fühlt sich nicht sonderlich wohl im Katzenzimmer und ist immer etwas unruhig. Die hübsche Mieze wünscht sich ein Zuhause in einem ruhigen Haushalt, ohne Artgenossen und mit späterem Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Stella (vermittelt 23.11.2022)