Sami und Gimli
Geschlecht Männlich
Geboren 2016 und 2018
Sami (geb. Mai 2016) und Gimli (geb. Juni 2018) wurden ins Tierheim gebracht, weil sie mit der vorherigen Wohnsituation nicht mehr zufrieden waren. Die beiden hübschen Kater wünschen sich ein Zuhause mit viel Platz zum Toben und Spielen. Eine kleine Wohnung reicht den zwei großen Kerlen einfach nicht. Ganz toll wäre ein gesicherter Freigang, da es aufgrund der Taubheit von Sami leider nicht möglich ist, den beiden unbegrenzten Freigang zu gewähren. Sami ist sehr verschmust und neugierig, Gimli braucht etwas, um sich an eine neue Umgebung und neue Menschen zu gewöhnen. Da sich die beiden sehr gut verstehen, werden sie nur zusammen in ein neues Zuhause vermittelt.
Sami
Gimli

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Sami und Gimli