Samira, Sabria und Samuel
Rasse EKH
Geschlecht Männlich + Weiblich
Kastriert ja
Geboren Mai / Juni 2019
Beschreibung

Die drei noch etwas scheuen Geschwister Samira, Sabrina und Samuel sind auf einem Bauernhof zur Welt gekommen. Die wunderschönen Miezen brauchen die Nähe eines Artgenossen, weshalb sie nicht in Einzelhaltung abgegeben werden. Für Familien mit kleinen Kindern sind die drei nicht geeignet, größere Kinder sind kein Problem. Wenn die drei im neuen Zuhause eingewöhnt sind und Vertrauen zu ihren Dosenöffnern haben, möchten sie auf jeden Fall wieder Freigang genießen.

Update 17.02.2020
Samuel ist vermittelt, die beiden Damen suchen noch ein tolles Zuhause…

Samuel
Samira
Sabrina

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Samira, Sabrina und Samuel