Blacky
Rasse Labrador Mix
Geschlecht Männlich
Kastriert k.A.
Geboren ca. 2010
Beschreibung
Blacky ist schon über 10 Jahre alt und musste sein Zuhause umständehalber verlassen. Im Moment ist er auf Diät, weil er ziemlich dick ist. Ausserdem hat er schon ein paar altersbedingte Wehwehchen. Aber Blacky liebt es, gestreichelt zu werden, mag noch sehr gerne spazieren gehen und freut sich über jeden Besuch im Tierheim. Er hat ein sonniges Gemüt und würde so gerne seine alten Tage noch bei einer lieben Familie verbringen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Labrador Mix Blacky