Schuschu und Lulu
Rasse EKH
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Geboren 08-09.2021
Beschreibung
Die beiden hübschen Schwestern Schuschu und Lulu kamen als Fundtiere ins Tierheim und sind nun soweit in ein neues Zuhause umzuziehen. Fremden gegenüber sind die beiden süßen Racker anfangs etwas schüchtern, tauen aber schnell auf. Schuschu und Lulu hängen sehr aneinander, weshalb sie nur zusammen in ein neues Zuhause vermittelt werden. Und wenn die beiden groß genug sind, möchten sie auch unbedingt wieder die Welt draußen erkunden.
Schuschu
Lulu

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Schuschu und Lulu