Stupsl, Simba und Shy
Kastriert nein
Geboren 2021
Beschreibung
Die drei wurden zusammen mit Ihrer Mama auf einem Firmengelände gefunden. Nun sind sie alt genug um in Ihre eigenen Familien zu ziehen.

Stupsl und Simba, die beiden Katerchen und Shy, ihre kleine Schwester, befinden sich aktuell nicht im Tierheim sondern auf einer Pflegestelle. Das Kitten-1×1 beherschen sie nun prima und geht die Kühlschranktür auf, stehen die drei bereit. Shy und Simba haben noch etwas Scheu, Stupsl hingegen hat vor nichts und niemanden Angst.

Hunde sind für sie zu besten Kuschelpartner geworden und auch große Katzen finden sie ganz Klasse. Die drei möchten auch weiterhin jemanden zum spielen und kuscheln haben und werden daher nur zu zweit oder zu Artgenossen vermitteln, die noch nicht zu alt sein sollten.

Bei Interesse melden Sie sich einfach telefonisch im Tierheim 09431 61606 oder per Mail an info@tierschutzverein-schwandorf.de

Update 16.10.2021

Stupsl und Shy sind vermittelt.

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Stupsl, Simba und Shy (vermittelt 10.11.2021)