Tabby 
Rasse EKH
Geschlecht weiblich 
Kastriert ja 
Geboren ca. 2019
Beschreibung
Tabby kam ins Tierheim nachdem sie von einem Auto angefahren worden war. Die hübsche Maus hatte etliche Verletzungen, die aber alle gut und komplett abgeheilt sind. Tabby ist eine sehr schüchterne Katzendame, die Dosenöffner mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen braucht. Im neuen Zuhause sollte auch unbedingt eine soziale Zweitkatze vorhanden sein, da Tabby gerne mit Artgenossen kuschelt und ihr diese auch Sicherheit geben. Wenn Tabby eingewöhnt ist, möchte auch sie wieder Freigang genießen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Tabby (vermittelt 05.02.2023)