Toffy und Fee
Rasse EKH
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Geboren Oktober 2019
Beschreibung

Toffy und Fee wurden Ende letzten Jahres in einer Transportbox im Wald ausgesetzt. Die beiden süßen Racker haben sich prächtig entwickelt und sind nun bereit für den Umzug in ein neues Zuhause. Toffy und Fee sind zwei sehr quirlige und aktive junge Katzenmädchen, die auf jeden Fall viel Leben in ihr neues Zuhause bringen werden. Aber auch die Schmuseeinheiten kommen bei beiden nicht zu kurz. Um dem Bewegungsdrang der beiden hübschen Miezen gerecht zu werden, werden sie nur in ein Zuhause mit späterem Freigang abgegeben.

Update 17.02.2020
Fee ist vermittelt, Toffy würde noch einen lieben Dosenöffner suchen….

Toffy
Fee

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Toffy und Fee