Sissi
Rasse Groenendale-Mix
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren 2013
Beschreibung
Sissi ist eine wunderschöne Groenendale-Mix-Hündin (Belgischer Schäferhund-Mix). Sie ist 2013 geboren, kastriert, geimpft und gechipt. Sissi ist ein lernbegieriger und lieber Hund, der allerdings eine gute Führung braucht, um alle guten Eigenschaften richtig hervorzubringen. Wenn ihr langweilig ist und sie unterfordert ist, dann kehrt sie gerne den Spies um und versucht, ihre Menschen zu erziehen. Mit ein bisschen Arbeit und Gefühl für diesen absolut tollen Hund, bekommt man ein Juwel.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Groenendale Mix Sissi