Vivi
Rasse EKH
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Geboren Mai 2021
Beschreibung
Als Vivi ins Tierheim gebracht wurde war sie in einem sehr schlechten Zustand und wir dachten anfangs nicht, dass sie es schafft. Aber Vivi ist eine Kämpferin und ist nun bereit für ein neues Zuhause. Vivi ist Fremden gegenüber anfangs etwas schüchtern, aber wenn sie Vertrauen gefasst hat, kuschelt sie sehr gerne. Für Vivi suchen wir ein Zuhause mit vielen Streicheleinheiten und späterem Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Vivi (vermittelt 07.12.2021)