Willi und Jacky
Rasse EKH
Geschlecht Männlich und Weiblich
Kastriert ja
Geboren 2014 und 2019
Beschreibung
Willi (männlich, kastriert, geboren ca. 2014) wurde nach einem Unfall ins Tierheim Schwandorf gebracht und war die Nähe des Menschen nicht gewöhnt. Der schüchterne Kater fühlte sich überhaupt nicht wohl in Gefangenschaft und hat lange gebraucht bis er die Streicheleinheiten der seltsamen Zweibeiner zu schätzen gelernt hat. Geholfen hat ihm dabei sicher seine Zimmergefährtin Jacky, von der er sich abgucken konnte, dass Menschen gar nicht so übel sind.

Jacky (weiblich, kastriert, geboren August 2019) kam als Kitten mit schlimmen Schnupfen ins Tierheim und sprüht nur so vor Energie und Lebensfreude. Die lange gemeinsame Zeit hat die beiden hübschen Miezen fest zusammen geschweißt und Willi reibt mit Hingabe sein Köpfchen an seiner temperamentvollen Gefährtin.

Die beiden suchen deshalb ein Zuhause, wo sie gemeinsam alt werden und um die Häuser ziehen können.

Willi
Jacky

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Willi und Jacky