Winnie und Dobby
Geschlecht weiblich und männlich
Kastriert nein
Geboren September 2021
Winnie und Dobby waren beide noch sehr klein als sie getrennt voneinander ins Tierheim gebracht wurden. Die zwei kleinen Racker wurden von ihrer Pflegemama liebevoll mit der Flasche groß gezogen und warten jetzt auf ihre neuen Dosenöffner, wo sie für immer bleiben können. Da die zwei hübschen Kitten sehr aneinander hängen, werden sie nur zusammen in ein neues Zuhause vermittelt. Und wenn Winnie und Dobby groß genug sind, möchten sie auch unbedingt die Welt draußen erkunden.

Momentan befinden sich die beiden hübschen Miezen noch auf ihrer Pflegestelle und werden auch von dort vermittelt. Bei Interesse im Tierheim Schwandorf melden, dann wird der Kontakt hergestellt.

Winnie
Dobby

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Winnie und Dobby (vermittelt 09.02.2022)