Stevie
Rasse französische Bulldogge 
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren ca. 2017/2016
Beschreibung
Stevie ist eine französische Bulldogge, Rüde, 5-6 Jahre alt, nicht kastriert. Leider hat Stevie wegen fehlender Behandlung vor kurzem sein rechtes Auge verloren. Auch das linke Auge ist nicht ganz gesund, muss aber derzeit nichts gemacht werden. Wir finden aber, das tut der Schönheit keinen Abbruch und Stevie ist ein total lieber Kerl. Wer sich auf Stevie einläßt, wird einen sehr anhänglichen und treuen Hund bekommen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

französische Bulldogge Stevie (vermittelt 10.09.2022)