Bubi
Rasse Jagdhund Mix
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren ca. 2013
Beschreibung
Bubi ist ein sehr lieber, braver und folgsamer Hund, der leider durch Todesfall ganz alleine auf der Welt zurückgeblieben ist. Er wünscht sich so sehr ein neues Zuhause, weil er unbedingt wieder eine Bezugsperson und seine Streicheleinheiten braucht. Bubi wäre für einen ruhigen Haushalt gut geeignet, lange Spaziergänge liebt er sehr. Er kommt prima mit anderen Hunden zurecht und freut sich auch über alle Menschen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Jagdhund Mix Bubi