Black
Rasse Labrador Mix
Geschlecht Männlich
Kastriert nein
Geboren ca. 2008
Beschreibung
Blacky ist ca. 2008 geboren und ein wunderschöner Labrador-Mix. Sein Alter merkt man ihm in keinster Weise an, er ist fit und fidel und sucht ein neues Zuhause, wo er seinen Lebensabend verbringen kann. Mit anderen Hunden versteht er sich meistens gut, also wäre er auch als Zweithund, evtl. zu einem netten Mädel dazu, geeignet. Blacky ist gechipt und geimpft, nicht kastriert.
Fotos: Marija Äcker


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Labrador Mix Blacky [vermittelt 23.02.2021]