Buddy
Rasse Labrador Mix 
Geschlecht männlich 
Kastriert nein 
Geboren 01. April 2023
Beschreibung
Buddy ist ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever /Labrador Mix und wurde aus persönlichen Gründen im Tierheim abgegeben.

Buddy ist voller Energie, verspielt und schnell begeisterungsfähig. Er ist ein freundlicher und gelehriger Hund, der gerne in eine Familie mit schon etwas größeren Kindern könnte. Buddy versteht sich hervorragend mit anderen Hunden, ist immer freundlich und möchte gerne im Mittelpunkt stehen. Er liebt weite Spaziergänge und möchte unbedingt etwas lernen. Wenn im neuen Zuhause ein 2. Hund lebt, wäre phantastisch für ihn.
Alleine bleiben kann er derzeit noch schlecht.
Für ihn suchen wir hundeerfahrene Menschen, die Spaß an einem sportlichen Hund haben.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Labrador Mix Buddy (vermittelt 13.02.3024)