Rex 
Rasse Schäfer-Dackel-Mix 
Geschlecht männlich 
Kastriert nein
Geboren ca. 2013
Beschreibung
Rex kam durch eine behördliche Maßnahme zu uns ins Tierheim.

Rex ist ein supernetter Hund im besten Alter. Rex ist sehr sauber und liebt seine weichen Bettchen und gutes Futter. Er geht gerne spazieren, wenn das Wetter passt😉, braucht aber keine stundenlangen Abenteuertouren, sondern gemütliche Spaziergänge. Bei fremden Menschen ist Rex erst mal etwas zurückhaltend und möchte nicht bedrängt werden. Rex ist ein toller Schatz, der gerne schläft und kuschelt und sich sehr über Ansprache freut. Beim Tierarzt oder körperlichen Manipulation braucht Rex für diese Situation einen Maulkorb, den er sich ohne Probleme anziehen lässt. Für Rex suchen wir Menschen die viel Zeit für ihn haben, gerne auch Rentner. Mit Kindern oder Katzen kann Rex nicht, sollten also nicht im zukünftigen Zuhause leben.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Schäfer-Dackel-Mix Rex (vermittelt 16.03.2024)