Benji
Rasse Yorkshire Terrier
Geschlecht männlich
Geboren ca. 2014
Durch eine behördliche Maßnahme haben wir Benji und 4 weitere Yorkshire Terrier bekommen.

Benji war in keinem guten Zustand, schlechte Zähne und diverse Verletzungen. Nach langer Pflege ist der kleine Benji jetzt soweit, dass er bereit für ein neues Leben ist. Für Benji suchen wir erfahrene Hundehalter mit viel Geduld und Zeit. Benji sucht ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Benji hat noch nicht viel erleben dürfen und kennt nicht viel, er möchte jetzt alles nachholen. Da Benji noch nie ohne einen Artgenossen war, möchten wir ihn nur zu einem bereits vorhanden Hund oder zu zweit mit einem seiner Kumpels vermitteln. Benji ist ein toller, lernfreudiger Hund, seine Menschen müssen ihm Zeit geben und am besten lernt er bei uns durch feste Rituale und Tagesabläufe.

Yorkshire Terrier Benji (vermittelt 21.03.2024)