Moritz 
Rasse Yorkshire Terrier 
Geschlecht männlich 
Kastriert ja
Geboren ca. 2014
Beschreibung
Durch eine behördliche Maßnahme kam Moritz mit 4 weiteren Yorkis zu uns.

Moritz kam zu uns in keinem guten Zustand. Nun ist er soweit, dass er in ein neues Zuhause umziehen könnte. Er lernt sehr schnell und wird die Defizite, die er in seinem Leben erleiden musste, schnell überwinden, wenn er Menschen hat, die ganz für ihn da sind. Er war noch nie ohne Artgenossen, deswegen wäre ein weiterer Hund im Haus ideal.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Yorkshire Terrier Moritz (vermittelt 08.03.2024)