Ginny und Claudia 
Rasse Yorkshire Terrier 
Geschlecht weiblich 
Kastriert nein 
Geboren ca. 2014 und 2024
Beschreibung
Durch eine behördliche Maßnahme haben wir Ginny und weitere Yorkshire Terrier übernommen. Ungefähr ab Mitte März 2024 sucht Ginny ein neues Zuhause. Es wäre natürlich ein Traum wenn sie zusammen mit ihrer Tochter ausziehen dürfte, ist aber keine Bedingung.

Ginny braucht ein Zuhause, wo man Geduld hat für einen Hund, der im Leben noch nicht viel Gutes erleben durfte. Sie war noch nie ohne Artgenossen, deswegen wäre es schön, wenn es im neuen Zuhause einen zweiten Hund gäbe.

Update 08.03.2024

Claudia ist vermittelt!


Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf dich.

Yorkshire Terrier Ginny und Claudia (beide vermittelt)