Balou
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren ca. Juni 2009
Balou kam zu uns, da seine Besitzerin leider verstorben ist. Wir suchen für diesen wundervollen Senior ein letztes Zuhause.

Er war sehr dünn als er zu uns kam, jetzt nimmt er langsam zu. Balou hat leider zwei große Tumore, bisher schränkt dies seine Lebensfreude aber nicht ein. Eine OP kommt aufgrund seines fortgeschrittenen Alters nicht mehr in Frage. Er liebt es zu schmusen mit seinen Menschen.

Balou braucht eigentlich nicht viel, um glücklich zu sein. Ein Leben bei seinen Menschen mit einem kleinen Garten, gutem Essen, weiches Hundebett und viel Liebe.

Er braucht nun einen Gnadenplatz, wo er die letzten Monate noch leben darf, denn in den vergangenen Jahren war ihm leider kein Hundeglück vergönnt. Balou ist mit Hündinnen und kastrierten Rüden sehr gut verträglich, wir könnten uns gut vorstellen das Balou als Zweithund (oder Dritthund) noch eine gute Zeit hat.

NOTFALL Schäfer-Mix Balou