Gari
Rasse Malinois
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren 2018
Beschreibung
Gari ist 2 Jahre alt und ein toller Malinois. Er ist sehr temperamentvoll und anfangs ein wenig misstrauisch Fremden gegenüber. Aber das gibt sich schnell und er steht immer bereit, wenn es um Training und Arbeiten geht. Er geht gerne spazieren, ist sportlich unterwegs und liebt Ball spielen. Ein toller Hund, der noch Erziehung und eine starke Führung braucht, er sollte unbedingt in erfahrene Hände kommen. Gari ist kastriert, gechipt und geimpft.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Malinois Gari [vermittelt 23.02.2021]