Schröder
Rasse Schäfer-Mischling
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren Oktober 2019
Beschreibung
Schröder ist im Oktober 2019 geboren und ein sehr hübscher und anhänglicher Kerl. Anfangs ist er ein wenig schüchtern, fasst aber schnell Vertrauen und will dann gerne schmusen und spielen. Schröder würde gut in eine Familie mit schon größeren Kindern passen, die viel mit ihm unternimmt. Eine Hundeschule wäre wirklich toll für ihn. Schröder ist geimpft, gechipt und kastriert.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Schäfer-Mix Schröder [vermittelt 24.06.2020]