Codita
Geschlecht Weiblich
Kastriert k.A.
Geboren April 2018
Die kleine Codita ist 6 Monate alt und hatte bisher ein schweres Schicksal. Als sie ganz klein war, ist ihr ein Auto über die rechte Vorderpfote gefahren. Diese ist deswegen zertrümmert und nicht operierbar. Sie trägt darum bei Gassigehen einen Schuh, um den Fuß zu schützen. Ansonsten kommt sie mit ihrer Behinderung gut zurecht. Sie kann ganz normal laufen und spielen und hat damit auch keine Schmerzen im Moment. Da sie ihr Leben lang damit zu kämpfen haben wird, suchen wir für Codita einen besonders guten Platz, wo man sich liebevoll um die Kleine kümmert und gut auf ihren Fuß aufpasst, damit er nicht wund wird. Bisher war das kein Problem. Codita ist ein Sonnenschein und dankt einem jede Zuneigung mit aller Liebe, die sie geben kann. Spaziergänge sollten für sie nicht zu lange sein, sie ist also nicht für eine zu sportliche Familie und lange Wanderungen geeignet.

Mischling Codita [vermittelt]