Hannah
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Geboren 10. August 2023
Hannah ist eine verspielte und lustige Hündin, die noch nicht viel kennt aber jetzt alles nachholen möchte. Hannah ist gerade mal 5 Monate alt und wird noch ein Stück wachsen, etwa kniehoch wird sie werden. Zusammen mit ihren Geschwistern verbreitet Sie ein lustiges Chaos, einzeln ist sie deutlich ruhiger. Hannah hat ein tolles Sozialverhalten und könnte gerne Zweithund werden. Sie lernt gerade bei uns Verschiedenes kennen und ist sehr lernwillig.

Hannah kommt bald in die Pubertät daher suchen wir Menschen die hundeerfahren sind und viel Zeit und Geduld haben. Die Erziehung eines jungen Hundes sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, denn hier entscheidet sich das ganze weitere Leben des Hundes. Wir wünschen uns für Hannah eine tolle Familie mit viel Liebe und Zeit, einem jungen Hund die Welt zu erklären.

Mischling Hannah (vermittelt)