Leni
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Geboren 10. August 2023
Leni ist eine wunderschöne junge Hündin, die denn ganzen Tag gute Laune und lustige Einfälle hat. Leni ist gerade mal 5 Monate alt und wird noch ein Stück wachsen. Sie wird etwa kniehoch.
Zusammen mit ihren Geschwistern verbreitet Sie ein lustiges Chaos, getrennt von denn Anderen ist sie vorsichtiger und ruhiger unterwegs. Sie hat ein gutes Sozialverhalten und wäre auch als Zweithund geeignet. Leni lernt gerade bei uns an der Leine laufen und verschiedene Umweltreize. Leni kennt noch nicht viel, ist noch nicht stubenrein und kann auch noch nicht alleine bleiben.

Leni kommt bald in die Pubertät daher suchen wir Menschen die hundeerfahren sind und viel Zeit und Geduld haben. Die Erziehung eines jungen Hundes sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, denn hier entscheidet sich das ganze weitere Leben des Hundes. Wir wünschen uns für Leni eine tolle Familie mit Humor, die viel Zeit hat, einem jungen Hund die Welt zu erklären.

Mischling Leni (vermittelt)