Mia
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Geboren 10. August 2023
Mia ist eine fröhliche und gutgelaunte junge Hündin.

Mia orientiert sich sehr an Menschen und baut sehr schnell eine intensive Bindung auf.

Sie lässt sich super mit Futter motivieren und lernt sehr schnell.

Mia ist sehr gut mit anderen Hunden verträglich ein vorhandener Ersthund wäre für sie eine tolle Hilfe, damit die kleine Mia sich darin orientieren kann. Das Zusammenleben mit Katzen kennt Sie bis jetzt nicht, könnten wir uns aber bei ihr gut vorstellen. Mia wird mal eine wunderschöne mittelgroße Hündin. Sie lernt gerade bei uns an der Leine laufen und verschiedene Umweltreize. Mia kann noch nicht alleine bleiben und ist noch nicht stubenrein wird es aber unter guter Anleitung schnell lernen.

Es ist eine Herausforderung, einem jungen Hund die Welt zu erklären, Unsicherheiten gut zu lenken und Selbstbewusstsein aufzubauen. Wer sich für diesen tollen Hund die Zeit nimmt und mit ihr arbeitet, wird eine Freundin fürs Leben bekommen.

Mischling Mia (vermittelt)