Hasso
Rasse Mischling 
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren 2010
Beschreibung
Hasso ist 13 Jahre alt und im Tierheim, weil sein liebes Frauchen gestorben ist. Sein Alter merkt man ihm in keinster Weise an, er wirkt wie ein junger Hund. Er ist ein wenig unerzogen, aber superlieb und anhänglich, geht gerne weit spazieren und ist ein wirklich toller Hund. Hasso wurde immer gut gepflegt und sein langes Fell ist sehr hübsch. Wer gibt Hasso noch ein Zuhause, wo er die letzten Jahre seines Lebens verbringen darf?

Hasso ist geimpft, gechipt und kastriert.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Mischling Hasso