Balu
Rasse Labrador (-Mix)
Geschlecht männlich
Kastriert
Geboren 2013
Beschreibung
Balu ist ein großer lieber Bär. Er musste aus gesundheitlichen Gründen der Besitzer sein Zuhause verlassen und ist jetzt ziemlich unglücklich im Tierheim. Er ist 10 Jahre alt, für sein Alter aber noch recht fit und geht auch gerne noch große Runden spazieren. Mit anderen Rüden verträgt er sich eher nicht, Mädels müsste man ausprobieren. Katzen wissen wir nicht. Wer mag dem armen alten Kerl noch für seine letzte Zeit ein ruhiges und liebevolles Zuhause geben?


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Labrador (-Mix) Balu (vermittelt 18.02.2023)